BARCAMP: Intensiver Austausch und Wissenstransfer

Nicht verpassen: Unser Barcamp 2019 wird ein besonderes Erlebnis

Der Countdown läuft. Unser nächstes Barcamp wird Ende Oktober 2019 in Frankfurt am Main stattfinden. Der persönliche Austausch aber auch die Atmosphäre der Location und die begleitenden Events werden die zwei Tage zu einem besonderen Erlebnis machen. Melde dich jetzt an!

Wir werden intensiv diskutieren, wie wir in bewegten Zeiten als Unternehmerinnen und Unternehmer auf Digitalisierung und Disruption sowie auf andere prägende Einflüsse reagieren können und müssen. In einer reinen Unternehmensrunde, weg vom Alltag, in einer modernen, inspirierenden Umgebung bei re:mynd im Frankfurter Ostend.

Jetzt anmelden zum Barcamp in Frankfurt/Main
Freitag 25. und Samstag 26. Oktober 2019

Wir reden über Entwicklungschancen, über aktuelle strategische Trends, wir tauschen uns aus zu unseren Ideen und Einschätzungen zu den notwendigen „Geschäftsmodellen von morgen“. Die Teilnehmenden werden dazu Impulse und Inhalte in die Sessions einbringen. Und du hast viel Raum, deine brennenden strategischen Fragen in Kollegialer Beratung strukturiert zu diskutieren.

Und wir werden darüber hinaus die Strategiepreise des Bundesverbandes StrategieForum in verschiedenen Kategorien verleihen! Anders als früher nicht in einer separaten Abendveranstaltung, sondern innerhalb einer Barcamp Session. Lass dich überraschen.

In den Pausen wird es gesundes, frisches Essen geben, von einem Caterer, der sonst auch mit dem Food Truck unterwegs ist. Zwischen den beiden Barcamp-Tagen bist du bei einem Grillabend in einer höchst ungewöhnlichen Location dabei – in einem Edeka Scheck-in Center. Da sind wir als Unternehmerinnen und Unternehmer übrigens nicht die ersten: andere richten da schon mal ihre Firmen- oder Geburtstagsfeier aus.

Ein Aufbruch ins Unbekannte ist angesagt! Diese
neuen Zeiten brauchen neue strategische Ansätze.

Zudem hast du an diesem Tag dort im Supermarkt die Gelegenheit, allerlei Leckeres an bis zu 50 Probierständen zu kosten. Innerhalb des „Herbstzaubers“, dem alljährlichen Eventtag des Edeka-Centers.

Im Anschluss an den ersten Barcamp-Abend kannst du mit allen eine der Bars der umliegenden Hotels für einen entspannten Ausklang, gute Gespräche und die Vorfreude auf den 2. Barcamp-Tag nutzen. Bis auf die Getränke an der Bar am Abend ist alles all-inklusive in unserem Barcamp Angebot. 10 Hotels mit überschaubaren Preisen kannst du bei Bedarf selbst buchen, du findest sie in unmittelbarer Laufentfernung (siehe die Liste auf unserer BSF Barcamp Website).

Hole dir strategische Impulse, vernetze dich und tausche aktuelles Wissen mit den anderen Teilnehmern aus. Entwickle deine Ziele und überprüfe sie nach strategischen Gesichtspunkten. Mach dich fit für deine unternehmerische Zukunft. Bekomme wieder einen klaren Kopf und tanke für deinen Berufsalltag auf.

Reserviere dir die Zeit für das „Barcamp für Strategen“ am 25.-26. Oktober in einer inspirierenden, modernen Umgebung in Frankfurt am Main. Und wenn du am 27. Oktober noch die Gelegenheit hast, schau dir gern auch die Neue Frankfurter Altstadt an, da hat sich auch die Stadt Frankfurt „neu erfunden“.

Alles Weitere erfährst du auf
www.strategie.net/bsfbarcamp2019

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe Du den ersten!