Strategie Journal 01-2019 erschienen

Aus dem Inhalt

• Spatial Web – Das Betriebssystem des Lebens – Dr. Pero Mićić über das Internet der Zukunft
  • BSF als Umsetzungsunterstützer
  • Pricing in der Digitalen Ökonomie: Preis muss den Kundennutzen abschöpfen
  • Mewes-Strategie für gehobene Gastronomie und in Großküchen
  • Immaterielle Werte in der Digitalisierung – Positionsbestimmung von Wolfgang Krebs
  • Probleme von innen heraus lösen – Moderationstraining von Gunter Steidinger
  • Hilfe nicht nur im Notfall – Unsere Kooperation mit Pro Clienta 360°
  • Wer Leistung möchte, muss Sinn bieten! – Beobachtungen von Dr. h.c. Dieter Fröhlich
  • Buchtipp: Wagner/Bürkle – Arbeitsbuch mit bewährten Prinzipien und Methoden
  • Mewes: Wer den Nutzen anderer mehrt … Warum profitiert der eigentlich?

Mitglieder des Bundesverband StrategieForum können das Strategie Journal ab sofort im Mitgliederbereich als PDF herunterladen.

Mit userem Angebot StrategieDatenbank können Sie auch ohne Mitgliedschaft einen Zugang zu unser Datenbank erhalten.

zum Überblick der Strategie Journale

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe Du den ersten!