Top-Unternehmer beim Strategietag 2021

Für den Strategietag 2021 des Bundesverband StrategieForum e.V. konnten wir zwei Top-Unternehmer für ein Live-Interview gewinnen. Einer davon ist Friedhelm Seiler, Mitgründer und Operativer Geschäftsführer von Easysoft. Das Unternehmen ist Marktführer bei HR-Softwarelösungen und wurde nach einer Fast-Pleite nach der Mewes-Strategie aufgebaut.

Wir freuen uns, dass der Strategietag 2021 mit einem hochkarätigen Interviewpartner eröffnet wird. Friedhelm Seiler erzählt in seiner Unternehmerstory, wie sein Unternehmen durch die Anwendung der Mewes Strategie aus einer existenziellen Krise in ein sehr erfolgreiches Unternehmen transformiert wurde.

Easysoft ist ein nach christlichen Werten geführtes Unternehmen mit zur Zeit 90 Mitarbeitern, welches die Werte von Freundschaft ermöglicht, fördert und pflegt. Unter Kollegen genauso wie zu Kunden. Als führender Anbieter von Software-Lösungen für das Bildungsmanagement und Personalentwicklung, weiß Easysoft exzellente Ergebnisse zu schätzen, die Ergebnis herausragenden Teamworks sind. Die Basis dafür ist Vertrauen, das man sich verdient, indem man dem anderen dient.

Easysoft wurde über die Jahre mit unzähligen Preisen ausgezeichnet wie Top Arbeitgeber, Great Place to Work oder Deutschlands Kundenchampions.

Doch das ist nicht alles.

Friedhelm Seiler vereinbart seine eigene praktische Erfahrung als preisgekrönter Unternehmer und gleichzeitig als Vater einer 7-köpfigen Familie. Ehrenamtlich bildet er außerdem Pfadfinder-Leiter aus und entwickelte das Bildungswesen in vereinzelten Projekten in Afrika.

Diese Erfahrungen aus dem eigenen Unternehmertum, den ehrenamtlichen Tätigkeiten und unterschiedlichster kultureller Aspekte bringt er in eine nachhaltige Beratung für Unternehmer-Ehepaare ein. Denn seit über 20 Jahren treibt ihn die persönliche Weiterentwicklung von Menschen an.

In einem sehr persönlichen Interview mit dem Strategie-Experten Thomas Rupp erzählt Friedhelm Seiler seine Geschichte mit allen Höhen und Tiefen.

Also nicht verpassen! Der Strategietag 2021 am 30. April 2021 von 9 bis 16 Uhr per Zoom-Konferenz ist zwar nur für Mitglieder. Wer jedoch dafür Mitglied wird, bekommt den Teilnahmebetrag von 90 € brutto auf den Mitgliedsbeitrag (184,20 € p.a.) angerechnet.

Hier geht es zur Eventseite

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe Du den ersten!