Wechsel im Vorstand des Bundesverband StrategieForum

Bei der 49. Mitgliederversammlung des Bundesverband StrategieForum stand Thomas Rupp turnusgemäß zur Wahl. Dieser kandidierte nicht mehr erneut für den Vorstand. An seiner Stelle wurde Richard Sirch einstimmig von der Mitgliederversammlung als Nachfolger gewählt. Der neue Vorstand besteht aus Georg Rohde, Thorsten Hinrichs und Richard Sirch.

Der neue Vorstand des Bundesverband StrategieForum: v.r.n.l. Thorsten Hinrichs, Georg Rohde, neu gewählt: Richard Sirch, nicht mehr angetreten: Thomas Rupp

Richard Sirch - mehrfacher Gründer - ist Experte für Suchmaschinenoptimierung und Berater für digitales Change Management (Methoden, Strukturen, Prozesse und Kundenverhalten). Praktische Erfahrung im Aufbau von Online Business Konzepten seit 2001. Dieses Know-how will er in den Vorstand des Bundesverband StraegieForum einbringen. Wir wünchen ihm viel Erfolg dabei.

Richard Sirch ist zusammen mit seiner Frau Lisa Sirch Inhaber der Webgeist B2B Marketingagentur. Der Begriff Webgeist steht für das Beste aus Web und Unternehmergeist. Die Münchner Agentur hilft  Dienstleistungsunternehmen, damit sie durch Suchmaschinenoptimierung systematisch und messbar neue Firmenkunden gewinnen. Im Jahr 2017 gewannen Richard und Lisa einen Strategiepreis des Bundesverband StrategieForum. Mehr: www.webgeist.de