Gemeinnützigkeit anerkannt

Die Gemeinnützigkeit der Wolfgang Mewes Stiftung wurde offiziell anerkannt. Der Gründungsvorstand hat seine Arbeit aufgenommen. Ein erstes Stiftertreffen wird voraussichtlich im November in Wiesbaden stattfinden. Weitere Stifter sind herzlich willkommen.

Strategische Partnerschaft für Berater und Unternehmen

Der konzentrierte Blick nach vorne eröffnet die Aussicht auf Unsicherheiten und auf Chancen. Das gilt für Unternehmen und auch für Berater und deren Verbände. Um weitere Chancen zu eröffnen, geht der Bundesverband StrategieForum e.V. eine Kooperation mit dem Verband „Die KMU-Berater - Bundesverband freier Berater e.V.“ ein.

Europaverband der Selbständigen

Der Bundesverband StrategieForum wird zum 1. Oktober Mitglied im Europaverband der Selbständigen Deutschland e.V. (ESD). Damit können alle unsere Mitglieder auf die Leistungen dieses Verbandes zurückgreifen.