Immer noch Flugangst?

Im Rahmen des StrategieCentrums München hatte Bert Heuper einen Vortrag zum Thema Flugangst gehalten. Durch eine eigene Krebs-Erkrankung kam er vor sieben Jahren zur Naturheilkunde und entwickelte mit PSRT eine erfolgreiche Methode. Hans-Werner Schönell hat sich mit ihm unterhalten.

Die Heimat der Optimisten

Die richtige Einstellung bringt mentale Stärke. Und aus der Einstellung heraus lassen sich die sprichwörtlichen Berge versetzen. Der Besuch eines alten amerikanischen Schulfreundes stellte meine Einstellung zu den USA auf die Probe. Und dabei habe ich so einiges über unser Land gelernt.

Automatisch Interessenten generieren

Es ist kein Geheimnis, dass kleine Handwerksbetriebe und KMU oftmals kein professionelles Internet-Marketing betreiben, weil schlicht das entsprechende Know-how fehlt. Viele Webauftritte verschenken die Chancen des Internets für den aktiven Vertrieb. Walter Eiseles Kunden-Sog-System dient dazu, systematisch Leads zu generieren und automatisiert zu verfolgen.

Energiequellen strategisch nutzen

Unter dem Titel "Energiequellen strategisch nutzen - Praxisorientierte Vorträge für Unternehmer, Führungskräfte und Berater" fand der Strategie-Kongress Herbst 2010 des StrategieForums vom 22. bis 24. Oktober 2010 in Mannheim statt.